vw teilemarkt

Antwort auf Austauschluftfilter

# - heute - 12:03:26Hi,

@MaGgOt:
Hast Du nen Autozubehörladen in Deiner Nähe (So was Ähnliches wie ATU)? Da kannste mal Nachfragen, ob die Tauschfilter im Programm haben. Gerade K&N hat für viele Motoren welche im Programm. Da hat der Laden dann bestimmt nen dickes Buch drüber. Deswegen ists auch klar, dass die dann nicht alle Modelle auf Lager haben, aber die können ja das Passende bestellen. Vorher solltest Du aber noch alle möglichen Daten über deinen Polo zusammentragen. Baujahr, Hubraum, KW/PS, am Besten auch noch den Motorkennbuchstaben und ob Du nen runden oder eckigen Luftfilter brauchst. Denn für verschiedene Motoren gibts auch manchmal verschiedene Varianten vom Austauchfilter. Deswegen würd ich von Ebay eher die Finger lassen. Die schreiben dann ja manchmal nur "Filter für Polo BJxxxx " oder so... Da würd ich dann lieber in nen Laden gehen.

Gruss