vw teilemarkt

Antwort auf Subwoofer-Einbau und Co.

# - heute - 23:27:03Hi Flo

Hab dir ja schon ne PN geschickt.

Also....Garantie hat die AudioSystem nicht mehr. Aber du bekommst von mir ne Art Garantie, das wenn du die Endstufe nimmst und sie innerhalb der ersten 3 Monate durchgeht, ich sie zurücknehme. Sie ist zwar schon einige Jahr alt, aber war nur sehr wenig in Gebrauch. Ich helf dir auch gern beim Einbau und erklär sie dir.
Unabhängig davon müsste ich noch ne Anleitung aus dem Netz ziehen können.

Können wir aber immernoch bei Gelegenheit quatschen

Zu UE2000.
Das ist ein Rammschladen, wo die meisten absolut keine Ahnung haben. Wer Endstufen mit angeblichen 2600 Watt für 129.- Euro verkauft, das sagt doch schon alles, oder nicht?

Nee.....du kannst UE2000 mit ACR vergleichen. Große Reden, viel gelaber und keinerlei Ahnung. Denen geht es nicht darum, das du nachher nen guten Klang im Auto hast, sondern hauptsache bei ihnen viel Geld hast liegen lassen.

In meinem Freundeskreis haben auch viele bei UE2000 ihre angebliche "HighEnd"-Anlage gekauft. Radio mit CD-Wechsler, 1200 Watt Endstufe und Heckablage mit 4 stück 25er Bässe, 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner für keine 500.- Euro.
Komisch war nur, das meine 300 Watt Endstufe und mein 2-Wege Frontsystem in den Türen lauter und präziser waren, als die angebliche HighEnd Anlage vom UE2000

Was denkst du, wieso hier die Leute danach fragen, was für ne Musikrichtung du hörst. Denn das ist letztenldich auch entscheidend dafür, welche Komponenten dir empfohlen werden.