vw teilemarkt

Antwort auf Navigationseinbau in den Polo 6N2 Eure Hilfe ist g

# - heute - 01:21:42also was mir spontan einfällt, wenn ich auf der vw seite das (doch nicht wirklich detaillierte) bild von der beifahrerseite betrachte, ist eine lösung mit dieser länglichen ablage unter dem handschuhfach.

ich wüde folgendes machen:
im baumarkt modellierschaum kaufen, dass bei wärme etwas verfästigt.
diese längliche ablage damit ausfüllen, mit nem haartrockner kurz drüber, damits einigemassen fest wird.
dann diesen abruck rausnehmen, und einen holzklotz (am besten fichte) so modellieren, wie der adruck, oder einen schreiner bitten, dir das schnell zurechtzuschleifen.
dann kannst du in dieser ablage schauen, wo du die durchbohren kannst.
dann nimmst du den holzklotz, bohrst ihn durch, auch die ablage und verschraubst so den klotz mit der ablage. an diesen klotz, kannst du nun den arm befestegen, wie du es möchtest. damit das ganze am schluss auch noch gut aussieht, kannst du es entweder mit einer carbonfolie abkleben, oder in farbe lackieren.