vw teilemarkt

Antwort auf dvd radio hintergrund

# - heute - 19:18:52@ BlackPearl :

ICh fang mal an:
Zitat:
ja logisch isses verboten..und ich kuck ja auch net sondern der beifahrer!

ja und wenns knallen sollte..
wer will oder kann es mir beweisen das ich ein film geschaut habe das dürfte sehr schwer werden.....
sehr sehr schwer...


Das sind dann die Leute die dann am ende rumheulen usw wenn was passiert. für wie dumm hältst du den nen Prüfer? die wissen sehr wohl über die FUnktion solcher Radios beschied und auch sehr wohl das die Funktion seinen sinn hat. Die werden ja wohl sehr einfach rausfinden ob das am handbremssignal befestigt war oder direkt auf masse -.-* so dumm sind die nicht. und dann hast du am ende die arschkarte! und es muss dir keiner beweisen das DU, als der unfall passierte, gerade vom DVD schauen abgelenkt warst, es reicht zu beweisen das es falsch angeschlossen war!

zu deinem Bild von eben gerade:

Für wie dumm hältst du eig die Polizei? Da steht fett Kenwood drauf etc. Man sieht auf den ersten Blick des des kein VW Radio ist und dazu gab es nie von VW oder meines Wissens nach von anderen Herstellern ausfahrbare Bildschirme. Also sorry oder eure Polizisten sind leichtgläubig und unterqualifiziert oder du einfach zu leichtgläubig.

Aber glaub mir wenn was passiert dann bsit du der erste der schreibt: ICh hab ein DVD Radio und habe DVD geschaut, dann passierte ein Unfall, was erwartet mich nun wenns rauskommt?

sorry für sowas im straßenverkehr hält sich mein Verständnis in Grenzen.

Nehms mir bitte net böse


Zum Thema zurück:
Also die Geräte sind für das was sie Kosten okay. das es nun mal keine non plus ultra geräte wie alpine etc sind ist klar, aber kosten dafür auch nur 2-3 hundert euro. iwo her muss ja der preis kommen.

Laut Test bekam es eine Note gut 2,08 in der "Audio Video Bild"

Zitat:
Das „Blue Laser SBL0304MP4“ ist nicht gerade mit unzähligen Tasten gespickt. Trotzdem hat es technisch einiges auf dem Kasten.
Es bietet einen 18-cm-Touch-screen, einen DVD-Spieler, einfache Bedienung, gute Bild- und Tonqualität sowie einen iPod-Anschluss. Kurzum: Es ist ein tolles DVD-Autoradio zu einem vernünftigen Preis.


zu der Hintergrund geschichte: hast du den schon mal beim Hersteller angefragt? Aber ich meine mich erinern zu können das es so ohne weiteres nicht geht. Aber Hersteller fragen die können einem oft besser helfen als ein Polo forum

Grüße