vw teilemarkt

dvd radio hintergrund

cw-fly
  • Themenstarter

hallo, hab jetzt ein sevic dvd radio drinne und wollte mal fragen ob einer irgend eine möglichkeit kennt , um das menü zu ändern.also das dieses blau graue bedienfeld im display anders ist.so wie themes beim handy.ich mein ich hätte mal gehört das man da so ne software downloaden konnte und das dann auf ne cd brennt und die im radio instalieren könnte....also wie ein neues programm draufspielen ....



Zitat:

sevic dvd radio


also zu dem radio sag ich mal ein paar sachen das es voll für den arsch ist!

ich hatte auch eins gehabt ganze 3 monate und dann habe ich es sofort wieder verkauft!

sound quali scheiße,einstellungsmöglichkeiten auch voll scheiße und viel zu wenig!

bedinung schlecht und allgemeine funktion vom radio ist sehr sehr schlecht!

haltbarkeit vom radio betrug insgesamt ca.6monate und dann war es kaput !

1: Beleuchtung ausgefallen
2: Das display ist nicht mehr angegangen war nur noch schwarz
3: weil es drin zu warm war im auto ist das display gerissen

4: = billig radio was zuviel geld kostet !

ich würde an deiner stelle was besseres kaufen!

Zitat:
ne software downloaden konnte und das dann auf ne cd brennt und die im radio instalieren könnte....also wie ein neues programm draufspielen ....


sowas kenne ich was du meinst das konnte man bei einem jvc radio mal machen!

weiß aber nicht mehr welches model!

und ob das bei den anderen sowas gibt weiß ich auch nicht aber denke mal für das sevic radio wird es sowas nicht geben!

mfg

Andy


cw-fly
  • Themenstarter

achso..ja dann hattest du vielleicht nen anderes model.meins läuft 1a. super display quali. gute einstellmöglichkeiten und ne gute tonquali. hatte vorher nen teures jvc chameleon was schon gut gewesen sein sollte , aber das sevic holt nochmal einiges raus.gerade bei originalen dvds.



kannst du mir den bitte die model bezeihnung geben würde es mir mal gerne angucken!

mfg andy


gelöschtes Mitglied

    Tach!

    Die wenigsten Hersteller lassen sich über ein Firmware update modifizieren.
    Das ist bei den meisten einfach nicht vorgesehen.

    Du musst also wohl oder übel mit dem Design leben..

    Grüße
    Tristan


    cw-fly
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • ja gut dann werde iuch damit wohl leben müssen....


  • bei kenwood geht das ..ich habe ein vw zeichen hinten dran und sag bei den bullen immer es ist original wenn ein film währen der fahrt gelaufen ist...


    Zitat:

    ich habe ein vw zeichen hinten dran und sag bei den bullen immer es ist original wenn ein film währen der fahrt gelaufen ist...


    du bringst den grünen bei, das es sich bei dem film drum handelt das der im dvd radio während der fahrt abläuft? oder wie soll ich das verstehn?


    häää
    ne es ist verboten während der fahrt zu kucken abver wenn man sgat es ist ein gerät das es ab werk kann das ist das denen egal un mit dem vw hintergrund glauben die das.....



    ...?
    Fährst du Auto oder guckst du Filme...Also dir möchte ich nicht auf der strasse begenen... ...
    Un selbst wenn die beifahrer gucken,is doch voll assi,kannst doch garkeine lala hören...
    Also ich hab auchn DVD Radio,hab da aber noch nie während der fahrt nen Film geschaut,da guck Ich durch die Frontscheibe un da läuft meist nen 1a Film wenn nen Astra,nen Corsa oder sonstwas schäbiges vor mir is...


    logisch kan ich lalal hörn hinten dvd laufen lassen über die hinteren boxen und vorne radio oder usb stick über die vorderen boxen...

    ja das geht


    Zitat:

    also zu dem radio sag ich mal ein paar sachen das es voll für den arsch ist!

    ich hatte auch eins gehabt ganze 3 monate und dann habe ich es sofort wieder verkauft!

    sound quali scheiße,einstellungsmöglichkeiten auch voll scheiße und viel zu wenig!

    bedinung schlecht und allgemeine funktion vom radio ist sehr sehr schlecht!

    haltbarkeit vom radio betrug insgesamt ca.6monate und dann war es kaput !

    1: Beleuchtung ausgefallen
    2: Das display ist nicht mehr angegangen war nur noch schwarz
    3: weil es drin zu warm war im auto ist das display gerissen

    4: = billig radio was zuviel geld kostet !

    ich


    Niemand hat danach gefragt, und zweitens ist es absolut unpassend sich in einem öffentlichen Forum in der Form einem anderen Mitglied gegenüber so zu äussern


    Hm...
    Na dann...Aber das es verboten is weisst du...Un ausserdem wenns ma knallt...Sagste dann...
    Ja aber da war doch der Film grad so spannend...


    gelöschtes Mitglied

      Wegen der "Bild-beim-fahren"Problematik..

      Ich hatte bei mir auch die Möglichkeit, DVDs während der Fahrt ablaufen zu lassen..
      Also Musikvideos etc.. und ob man es wollte oder nicht, der Blick wanderte ab und an tatsächlich dahin..
      Also ich finde diese schaltung sinnvoll.

      Grüße


      ja logisch isses verboten..und ich kuck ja auch net sondern der beifahrer!

      ja und wenns knallen sollte..
      wer will oder kann es mir beweisen das ich ein film geschaut habe das dürfte sehr schwer werden.....
      sehr sehr schwer...


      Zitat:

      Also Musikvideos etc.


      genau nur deswegen habe ich diese funktion....hauptsälich das mim dvd kucken wird nur bein auslandfahrten genutzt....


      naja wenn da so ne geile alte mim arsch wackelt kuckt man auch mal ja das stimmt


      Du solltest das Rosa Kabel deines Radios an die Handbremse anschliessen...Un von der masse trennen...

      Ansonsten viel spass weiter beim Musicvideos schauen...
      Achso,im Ausland gibt es auch unfälle...Und ander Verkehrsteilnehmer auf die man achten sollte...Selbst wenn Beyonce mit ihrem Arsch wackelt...!


      Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich hier richtig bin :'(


      wenn man sich die frage des themas durch liest, so kann man nicht glauben das es sich auf seite 2 immer noch um das selbe thema handeln soll.


      gelöschtes Mitglied

        Naja ich wollte mit meiner Aussage nun nochmal klarstellen, dass diese Schaltung zum ausblenden des Bildes während der Fahrt n Sinn hat und ich diese auch unterstütze.

        Bewegte Bilder, die für den Fahrer sichtbar sind, haben dort nix zu suchen.
        (Ausser navi)

        Aber das ist vollkommen off-topic. Hier ging es um das Hintergrundbild und adaptieren der firmware.

        Grüße
        Tristan


        Wegen...?

        Nen bissi Spass muss doch sein...Oder...?



        @ Tristan...Recht haste...


        also wie gesagt bei den kenwood kvt und dnx da geht das mim wechseln des bildes..
        werde heute mittag mal ein bild laden...


        Zitat:

        Zitat:
        also zu dem radio sag ich mal ein paar sachen das es voll für den arsch ist!

        ich hatte auch eins gehabt ganze 3 monate und dann habe ich es sofort wieder verkauft!

        sound quali scheiße,einstellungsmöglichkeiten auch voll scheiße und viel zu wenig!

        bedinung schlecht und allgemeine funktion vom radio ist sehr sehr schlecht!

        haltbarkeit vom radio betrug insgesamt ca.6monate und dann war es kaput !

        1: Beleuchtung ausgefallen
        2: Das display ist nicht mehr angegangen war nur noch schwarz
        3: weil es drin zu warm war im auto ist das display gerissen

        4: = billig radio was zuviel geld kostet !

        ich


        Niemand hat danach gefragt, und zweitens ist es absolut unpassend sich in einem öffentlichen Forum in der Form einem anderen Mitglied gegenüber so zu äussern




        was ist denn bitte dran so schlimm wenn ich meine erfahrung mit der ... marke berrichte?

        ist das jetzt verboten oder wie ?

        und was war an der äusserung nun so falsch bitte?

        ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst?!


        Vielleicht solltest Du mal über Deinen Stil und Deine Ausdrucksweise nachdenken


        gelöschtes Mitglied

          @Sir-Nemesis:
          - Das du hier deine Meinung äußerst ist voll in Ordnung und das darfst du natürlich auch, wie jeder andere (Jedes Mitglied darf seine Meinung frei äußern sofern er keine anderen Mitglieder oder Personen beleidigt oder verletzt).
          Allerdings solltest du hierbei auf deine Wortwahl, deine adaptive Tonwahl und deiner Ausdrucksweise achten.

          bsp:
          Zitat:

          also zu dem radio sag ich mal ein paar sachen das es voll für den arsch ist!

          ich hatte auch eins gehabt ganze 3 monate und dann habe ich es sofort wieder verkauft!

          sound quali scheiße,einstellungsmöglichkeiten auch voll scheiße und viel zu wenig!

          Sollte vielleicht heißen:
          Zitat:
          Das Radio welches ich hatte, hatte ich nach 3 Monaten verkauft da meines erachtens die Soundqualität, Einstellungsmöglichkeiten nicht tragbar waren. Zudem hatte es davon zu wenig.


          Überdenke dies mal bitte =)
          Danke

          PS: Das gilt natürlich für jeden =)
          Für manche mehr, für andere weniger


          Zitat:

          Sollte vielleicht heißen:

          Zitat:
          Das Radio welches ich hatte, hatte ich nach 3 Monaten verkauft da meines erachtens die Soundqualität, Einstellungsmöglichkeiten nicht tragbar waren. Zudem hatte es davon zu wenig.


          Überdenke dies mal bitte =)
          Danke




          danke für das verbessern hast auch recht!das nächte mal achte ich drauf

          aber auf das radio hatte ich so nen hals gehabt das das ding mich sogar über knapp 200€ gekostet hat und nichts brauchbares drin war!



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            (...) hast auch recht!das nächte mal achte ich drauf

            aber auf das radio hatte ich so nen hals (...)


            Kann man ja verstehen... Kann ich auch ein Lied von singen,
            nur war es bei mir kein Radio und hat mich 1.200,00 EUR gekostet -.-'


            hier haste mal einen pick...


            DSC00442.JPG
            DSC00442.JPG

            polotreff.de
            #31 - 01.10.2009dvd radio während dem fahren hintergrundbild tristan radio hintergrundbild für tristan radio kenwood dvd radio hintergrundbild ändern dvd radio hintergrund wechseln dvd tristan wie dvd bei der fahrt kenwood hintergrund ändern tristan hintergrund ändern sevic dvd autoradio film gucken kenwood autoradio hintergrundbild ändern sbl0304mp4 hintergrund tristan dvd autoradio display einstellung dvd hintergrund änder kenwood radio hintergrundbild kenwood radio hintergründe kenwood radio hintergrund kenwood radio hintergrund ändern tristan radio software jvc radio anderer hintergrud kenwood menü hintergrund ändern
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen