vw teilemarkt

Antwort auf Zündspulenecke reinigen

# - heute - 06:30:02Also ich danke euch beidem mal ganz dolle, habs dann auch gemacht alle kabel ab (Fahrerseitige Scheinwerfersache war ganz ab, dann zündspule ganz !RAUS! Ecke saubergemacht und so, und Zündspule auch außen gesäubert, dan wieder rein und lief auch direkt. Heute morgen zur Übung(FFW) ich rein ZS rum nix, :'( wieder und wieder gas mitgegeben, und mit der Zeit nach so 5 Versuchen ,,lebte'' mein Stolz wieder und bin heute danach zum Gerätehaus gefahren war alles okei. joar danach ich rein Zs wieder rum und er schnurte wie ein Polo es eben so macht. Bin dann Tanken gefahrn und er lief meines denkens ruhiger und nahm sogar besser gas an. Voll cool, nur schade das er Demnächst in den Ruhestand geht der kleine 1.0 45 psser. Dann kommt ein 1.3 55psser rein. mit 5 gang (im moment 4) wird wohl ein WE zeit draufgehen und paar hundert euro. Aber ich hab 2 dinger die ich unbedingt (ge)macht(en) haben will erstens wenn alles raus is komplett saubermachen bis auf den letzten Krümel sauber wie NEU der motorraum, joa und natürlich wieder der neue rein. dann ma sehen wie der so is.