vw teilemarkt

Antwort auf Powerflex Fahrwerksbuchsen

# - heute - 15:24:34allso ich fahre die powerflex buchsen habe sie überall eingebaut und sie sind top kostet zwar ne menge aber das geld sind sie mir wert gewesen
und ob du leistung hast oder nicht meine originalen querlenker gummis musste ich jeden monat oder alle 2 neu machen wo ich einen nz motor habe allso ob g 40 oder 55 ps bei mir lag es dran weil er so hart ist und seit dem ich die powerflex buchsen drin habe habe ich keine probleme mehr ma sehen wie lange sie halten
und das teflon buchsen besser sind kann ich mir nicht vorstellen aber könnte ja vielleicht möglich sein
und klar ist es das es auch beim bremsen und beim beschleunigen auf die gummis geht weil die vorder agse vom polo echt fürn arsch ist
ich würde mir immer wieder die powerflex buchsen kaufen