vw teilemarkt

Powerflex Fahrwerksbuchsen

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
hat von euch schon mal solche Fahrwerksbuchsen verbaut?
Oder schon mal was von der Firma Powerflex gehört? Gut/Schlecht?

mfg



gelöschtes Mitglied

    hi fahrwerksbuschsen sind gegen schwammiges fahrverhalten. wenn man nen leistungsstarken motor hat und keine fahrwerksbuchsen verbaut hat wackelt das rad im radhaus weil die original gummis den querlenkern nicht genug halt geben können.
    mit fahrwerkbuchsen verbesser sich das fahrverhlten beim beschleunigen und beim lenken.
    is jetzt nich so das man nen fahrverhalten wie ein porsche bekommt aber is schon nen unterschied. und ob sich das bei nem 55ps polo lohnt is auch noch fraglich.


    polotuner54
    • Themenstarter
    polotuner54's Polo 2F

    Hallo
    meine Querlenkergummis sind jetzt eh fällig! (Antriebswelle schlägt beim beschleunigen an)
    Daher dachte ich mache ich es gleich richtig, denn mehr Leistung wird auch noch kommen wenn er jetzt bald endlich optisch fertig ist!

    Weis nur nicht ob die von Powerflex was taugen? und wie schwer es ist diese einzubauen?



    gelöschtes Mitglied

      ich würde zusehen das ich teflon lager bekomme. die gibts bei ebay sind zwar bisschen teurer sollen aber besser sein als die von powerflex. bei timms gibts auch fahrwerksbuchsen. die sollen ganz gut sein


      allso ich fahre die powerflex buchsen habe sie überall eingebaut und sie sind top kostet zwar ne menge aber das geld sind sie mir wert gewesen
      und ob du leistung hast oder nicht meine originalen querlenker gummis musste ich jeden monat oder alle 2 neu machen wo ich einen nz motor habe allso ob g 40 oder 55 ps bei mir lag es dran weil er so hart ist und seit dem ich die powerflex buchsen drin habe habe ich keine probleme mehr ma sehen wie lange sie halten
      und das teflon buchsen besser sind kann ich mir nicht vorstellen aber könnte ja vielleicht möglich sein
      und klar ist es das es auch beim bremsen und beim beschleunigen auf die gummis geht weil die vorder agse vom polo echt fürn arsch ist
      ich würde mir immer wieder die powerflex buchsen kaufen


      polotreff.de
      #6 - 01.12.2009fahrverhalten powerflex antriebswelle schlägt fahrverhalten fahrwerksbuchsen polo 9n was taugen powerflex buchsen polo teflonlager antriebswelle fahrverhalten polo 9n schlägt beim beschleunigen forum powerflex fahrwerksbuchsen powerflex polo 6n fahrwerksbuchsen teflon powerflex gut powerflex polo 9n3 powerflex fahrwerksbuchsen erfahrung powerflex gut oder nicht powerflex buchsen polo 86c polo 9n3 powerflex polo 86c querlenkergummi powerflex polo gelenkwelle buchse fahrwerks buxen polo 2 wer hat erfahrung mit powerflex fahrwerksbuchsen
      Antworten erstellen