vw teilemarkt

Antwort auf Lüftung + Beleuchtung nach radio ausbau defekt

# - heute - 14:58:03Der/Die fehler sind gefunden und darum erläuter ich mal kurz woran es so lag , evtl hilft es irgendwann jemmanden ja mal weiter , wenns die Antwort nicht schon woanders mal gab

Ich hab mir heute erstmal mein Multimeter geschnappt und alle Stecker im Radio DIN schacht und die des Lüfter elementes durchgemessen , dort war auch kein Fehler .
Das die Beleuchtung nicht ging hatte nichts mit dem eigendlichen Fehler zu tun , nur zu dumm das die Birne auch genau in dem moment hops ging indem auch die Lüftung streikte .

Auch das die Lüftung nicht ging hatte nichts direktes mit dem Radio ausbau zu tun , unten am Lüfter selber ist feuchtigkeit ins Auto eingedrungen von wo auch immer .
Aufjedenfall ist die Steckverbindung des + Leiters so stark verostet das nichts mehr ging .
Genau an dieser stelle verliefen auch die Chinch kabel die hinten zu meiner Endstufe führen , wahrscheinlich beim Radio ziehen einmal an der Chinch leitung gezogen die dann den fehler beim Stecker der Lüftung hat auftretten lassen

So das wars , vielen dank an alle die versucht haben zu helfen