vw teilemarkt

Antwort auf 6n bj.96 springt nicht mehr an

# - heute - 22:04:02Zitat:
danke schonmal.
Also hab nun mal spaßeshalber die Zünspule vom G40 genommen... und siehe da er läuft.. bzw. springt an und tuckert im Standgas vor sich hin aber es ist keinerlei Gasannahme möglich, sprich wenn ich ganz ganz vorsicht am gaszug drücke fängt er langsam an ein ganz klein wenig mehr zu drehn .. aber das wars dann .. bei Vollgas nimmt er gar nicht an und geht aus. und knallt übern Vergaser...fehlzündung ....


So .. thx für die Antworten.
Habe das Problem endlich gelöst. Zündspule defekt.
Und das Problem mit der Gasannahme war ein Schlauch der wieder abgegangen war wo ich aber nicht dran gesehen habe und er dadurch falsch luft gezogen hat... Hatte nochmals alles auseinander und muste das mit entsetzen feststellen ...
Naja hauptsache er läuft. thx und bb...