vw teilemarkt

Antwort auf Rechtsfrage Audi TT und R32 Pedale

# - heute - 22:44:05Zitat:
Meinst du ernsthaft, dass ein kleiner Mann, der Freude am Schrauben hat und ständig vom TÜV im Stich gelassen wird, wirklich die Welt verändern kann ?


das ist genau das problem.
ein einzelner kann wenig erreichen. und in einem land wie dem unseren, in dem sich andere lieber echauffieren, dass "...es nun einmal so sei, man das akzeptieren müsse und man als einzelner ohnehin nichts bewegen kann..." - völlig egal, dass die veränderung vielleicht begrüßenswert, oder zumindestens nachvollziehbar wäre, macht nichmal das steuern zahlen spass.
ich wander aus, so schnell ich kann. (nich england. keine arbeit für ingenieure.)

btw.:
das mit dem rechtsverkehr - ein witz oder?
darin ist keinerlei logik.
nur zu deiner info: du kannst jedes auto in england fahren, was eine handbremse und vorschriftsmäßige beleuchtung hat. wo das lenkrad ist, ist denen völlig rille - da wird überhauptnix umgebaut. genau das gleiche gilt für rechtslenker in deutschland.

ferner ist in meiner jetzigen situation der deutsche staat mein größter feind. sprich beamte, die einem aus prinzip knüppel zwischem die beine werfen und auf der gegenseite liegt eine steuerlast, die einfach jeder rechtfertigung und verhältnismäßigkeit entbehrt. aber wir sollten das vielleicht wirklich beenden - beamte und ähnliches volk können oft nichts besser, als die steuerlast zu rechtfertigen. und darauf, und weitere unsinnige versuche ein stichhaltiges argument zu basteln, kann ich in der tat verzichten.

schönen abend noch...

ps.:
viel spass im apparat, in dem niemand schuld ist.
ausdem gleichen grund sind in nürnberg vor 50 jahren alle freigesprochen worden. AH war ja schuld, und leider nich zugegen...
äh... moment... na ja. egal. ich hab ja keine ahnung.