vw teilemarkt

Antwort auf TDI Frage

# - heute - 16:52:59ja indem du den 101er chipst kriegste den auf 131-135.

für noch mehr leistung muss auch mehr kommen

Ggf. muss die Kupllung durch eine stärkere ersetz werden und und und.

Das sind dann meist so ne art zweiter schritt, dass man halt noch mehr leistung rausholen kann.

Am besten schriebst du da einen CHiptuner an. Ich kann dir aus dem Golf 4 Forum wo ich unterwegs bin den Dirk empfehlen, der chippt hat ahnung und macht das beruflich. Alle die bisher bei ihm waren sind mehr als zufrieden. der kann dir dann auch sagen was du ändern musst usw.

Beim Golf zB mmit 131 PS ist stufe 1 155 ps und stufe 2 180 ps. der rechhung nach dürfte es dann auch von 101 auf 131 und dann 155 gehen.

Hier mal nen Link zu seinem Laden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mail kontakt wäre info@xbm-tuning.de

    grüße
  •