vw teilemarkt

TDI Frage

Polo-Fr3ak
  • Themenstarter

Moinsen Leutz...

hab da ma ne Frage,
Also wollt mir schon seit längern ein Polo 9n TDI (131ps) zulegen , das man den schwer bekommt weiß ich ...
nun meine Frage: Durch ein verwanten könnt eich einen Polo 9n TDI 101ps bekomen also der mit den DI in rot . Gibt es iwie dann ne möglickeit den auf 131 zu bekomen also das der dann das TDI alles rot hat weil beim 131ps polo kann man sich ja nochn chip von ABT einbaun lassen auf 155ps und daran wollt ich eigl nicht vorbei !
Hoffe ihr könnt mir helfen
grezz Polo-Fr3ak



ja indem du den 101er chipst kriegste den auf 131-135.

für noch mehr leistung muss auch mehr kommen

Ggf. muss die Kupllung durch eine stärkere ersetz werden und und und.

Das sind dann meist so ne art zweiter schritt, dass man halt noch mehr leistung rausholen kann.

Am besten schriebst du da einen CHiptuner an. Ich kann dir aus dem Golf 4 Forum wo ich unterwegs bin den Dirk empfehlen, der chippt hat ahnung und macht das beruflich. Alle die bisher bei ihm waren sind mehr als zufrieden. der kann dir dann auch sagen was du ändern musst usw.

Beim Golf zB mmit 131 PS ist stufe 1 155 ps und stufe 2 180 ps. der rechhung nach dürfte es dann auch von 101 auf 131 und dann 155 gehen.

Hier mal nen Link zu seinem Laden.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mail kontakt wäre info@xbm-tuning.de

    grüße


  • polotreff.de
    #3 - 15.02.2010polo 9n tdi 101 ps polo tdi mehr kraft forum polo 9n 131 ps welches öl polo tdi öl 101 ps öl polo 9n3 tdi polo tdi 131ps polo 9n tdi ölverlust welche öl für 101 ps polo 9n3 polo 9n3 131 ps motoröl für polo tdi polo 9n3 155 ps ölwechsel polo tdi polo 9n 131 ps polo tdi rot polo tdi 101 cip polo 6n tdi forum polo tdi alles rot welches öl polo tdi 9n3 polo tdi tuning 9n 101 polo9n tdi was für öl
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen