vw teilemarkt

Antwort auf verträglichkeit 1k- lack -> 2k-lack

# - heute - 01:20:18 Zitat:
ist dann wird er da hoch kommen,wenn du nitrolack nimmst.



Also ich habe mich beim Lackierer erkundigt. Der meinte damals beim Kotflügel.. Lack und Klarlack drüber (anschleifen spare ich mir mal zu erwähnen, sollte ja klar sein. Also das mit dem Lack sah gut aus, als ich den Klarlack drüber setzte fraß das den Farblack richtig auf. Sieht echt beschissen aus und muss ich nochmal machen. Jetzt die(meine) Frage: Muss ich bei Chagalblau eigentlich Klarlack nehmen? Weil bei der Stoßstange war ja die Dose (Klarlack) alle und mit dem normalen Lack (hatte beides beim Lacker anmixen lassen) sieht das eigentlich ganz vernünftig aus. (Dose wird den Lacker nie ersetzten aber bis auf 30cm ist kein wirklicher Unterschied zu erkennen - achja, Sehtest hatte 100%)