vw teilemarkt

Antwort auf Lux.Pro

# - heute - 02:13:22Zitat:
in dem Werkstattmodus ist sie nicht zufällig ?


Hej Leute. Erstmal ein herzliches Hallo. Bin eigentlich Golf3 Fahrer aber habe die gleiche Alarmanlage und konnte sonst nirgends Hilfe finden... bei uns im Golf3 Forum leider auch noch nicht... deshalb habe ich mich hier angemeldet.. köpft mich nicht =)

Also habe das selbe Problem dass zwar die ZV funktioniert aber es werden beim Zu- und Aufschließen weder die Blinker noch die Hupe angesteuert.
Was kann das Problem sein ? Was ist der Werkstattmodus und wie komm ich da rein bzw. wieder raus? Bitte vor Allem den User "Ernstl" hier Stellung zu nehmen, da er diesen schon erwähnt hatte. Bin aber über jede Hilfe froh da ich echt am verzweifeln bin.

liebe grüße und danke für jede Hilfe