vw teilemarkt

Lux.Pro

BlackDragon1406
  • Themenstarter

Moin hat einer von Euch diese Alarmanlage von Lux.Pro im Raum Hamburg?
Ich habe sie mir geholt und jetzt weiß ich nicht, ob ich mein Steuergerät geplättet habe oder ob ich nur was falsch angeschlossen habe. Wenn mir einer helfen kann bin ich Euch sehr dankbar.

Gruß Cindy



Hallo,
was sind denn genau die Probleme, bw. wie kommst du darauf, dass du dein Steuerteil geschrottet hast ?

Gruß Peter


BlackDragon1406
  • Themenstarter

Erst hat sie noch alarm gemacht und auf ein mal nicht mehr, na dem wir noch den ex. knopf ran geklemt haben. sie läst nur noch die zv richtig laufen. die reles klicken zwar aber sie gibt keinen ton von sich geschweige denn, dass die blinker was von sich geben.

gruß cindy



Hallo,
in dem Werkstattmodus ist sie nicht zufällig ?
Weil, ist halt schon komisch, dass gerade die ZV noch funktioniert.
Sonst vielleicht nochmal alle Leitungen nachmesse, hört sich aber trotzdem dolle nach dem Werkstattmodus an.

Gruß Peter


BlackDragon1406
  • Themenstarter

Moin Peter

Werksattmodus ist sie nicht gewesen sondern im Waschmodus. Vielen Dank für die Hilfe.
Jetzt hab ich nur ein neues Problem und zwar, wenn ich sie zu mache, geht nach 30 sec. der alarm los und wenn ich die Tür auf habe blinkt sie am laufendem Band. Hast du nen richtigen Anschlussplan und nich die China Ausführung, die ich ersmal auf EU Norm um texten muss?


Hallo,
ne, habe ne CarGuard drinne.
Was dein neues Problem angeht, hört sich danach an, dass für die Anschlüsse an dem Türdruckschalter die Kabel verwechselt wurden.

Welches Kabel hast du denn vom Türkontaktschalter genommen ?

Gruß Peter


BlackDragon1406
  • Themenstarter

Grün und Blau. Grün ist auf Klemme 30 Blau ist Masse Türkontakter


Zitat:

in dem Werkstattmodus ist sie nicht zufällig ?


Hej Leute. Erstmal ein herzliches Hallo. Bin eigentlich Golf3 Fahrer aber habe die gleiche Alarmanlage und konnte sonst nirgends Hilfe finden... bei uns im Golf3 Forum leider auch noch nicht... deshalb habe ich mich hier angemeldet.. köpft mich nicht =)

Also habe das selbe Problem dass zwar die ZV funktioniert aber es werden beim Zu- und Aufschließen weder die Blinker noch die Hupe angesteuert.
Was kann das Problem sein ? Was ist der Werkstattmodus und wie komm ich da rein bzw. wieder raus? Bitte vor Allem den User "Ernstl" hier Stellung zu nehmen, da er diesen schon erwähnt hatte. Bin aber über jede Hilfe froh da ich echt am verzweifeln bin.

liebe grüße und danke für jede Hilfe


polotreff.de
#9 - 10.03.2010lux pro funkfernbedienung klickt nicht mehr lux pro alarmanlage zur zentralverriegelung alarmanlage lux.pro zentralveriegelung lux.pro alarm geht immer los luxpro alarmanlage blinkt lux.pro ffb polo 9n alarmanlage von lux.pro luxpro.de lux pro alamanlage schaltplan alarmanlage luxpro schaltplan luk pro alarmanlage "lux.pro" schaltplan lux alarmanlege anschlussplan lux.pro lux pro alarmanlage alarm nur ein ton alarmanlage luxpro lux.pro anschlussplan lux.pro alarmanlage blinker tür schaltplan lux.pro polo 9n arlamanlage lux pro
Antworten erstellen