vw teilemarkt

Antwort auf Bremskraftverstärker ausbauen

# - heute - 08:38:31Hab hier mal noch nen Nachtrag erst mal ein bild von den Blöden Clipsen^^

Und ich hab noch einen Lösungsvorschlag der aber nur etwas bringt wenn man den BKV (Bremskraftverstäker) den man ausbauen möchte sowieso nicht mehr braucht...Man muss einfach nur den BKV auf machen, das geht ganz einfach mit nem großen Schraubendreher. Mit dem Hebelt man einfach die Falze am BKV auf und kann ihn dann auseinander nehmen. so kann man den Bolzen der im Bremspedal sitzt einfach nach innen schieben und ganz in ruhe das Plastikteil retten ABER wie gesagt das geht nur wenn man seinen BKV eh nicht mehr braucht oder man baut ihn halt wieder zusammen das wäre aber nichts für mich denn Bremsen sollte mein Wagen schon
clips.jpg
clips.jpg