vw teilemarkt

Antwort auf Umbau auf Kat oder Motor Wechsel?

# - heute - 10:01:18es gab mal von hjs nachrüstkat also geregelte...
da besorgste dir nen gebrauchten von schüsselst den rein und tüven lassen und schon wirds billiger...
ist n recht einfaches komplexes system was eben so mit zwischen gesteckt wird.... auch ne art kaltlaufregler...sprich mach auch nix anderes als nebenluft zuzugeben... hatt dich mal in meinem 45ps hz drin...
zum fahren am besten abklemmen...
den motor den de hast ist ja ganet mal so schlecht.... oder bauste die einspritzung vom aav dran dann kannste auch auf gkat...
oder eben auf nz oder 3f umrüsten... dann würd ich aber auf 3f umrüsten da der kostenfaktor von mh auf nz doch net lohnt... weil der unterschied net so gewaltig ist... auch wenn man den nz schnell flott machen kann was aber auch wieder ne stange geld kostet..biste im endeffekt beim geld vom 3f...

gruß