vw teilemarkt

Umbau auf Kat oder Motor Wechsel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich besitze einen Polo 86C Coupe BJ 88.
Der besitz einen U-Kat und wollte fragen ob sich das lohnt da einen Kaltlaufregler oder einen G-Kat/Minikat nachzurüsten oder Lieber gleich den Motor zu Wechseln.

Also was wäre da die Günstigere Vorgehensweise.

MFG Faby



gelöschtes Mitglied

    ist der u kat original dann kannst g katnachrüsten

    klr/ minikat geht nur wenn g kat abwerk vorhanden sind


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja der U-Kat ist original



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also heißt das jetzt das ich mir einen G-Kat nachrüsten kann?


    Also an deiner Stelle würde ich den alten raus und NZ oder 3f rein, dan noch einen minikat und schick ist so hab ich es gemacht hz raus nz rein.


    es gab mal von hjs nachrüstkat also geregelte...
    da besorgste dir nen gebrauchten von schüsselst den rein und tüven lassen und schon wirds billiger...
    ist n recht einfaches komplexes system was eben so mit zwischen gesteckt wird.... auch ne art kaltlaufregler...sprich mach auch nix anderes als nebenluft zuzugeben... hatt dich mal in meinem 45ps hz drin...
    zum fahren am besten abklemmen...
    den motor den de hast ist ja ganet mal so schlecht.... oder bauste die einspritzung vom aav dran dann kannste auch auf gkat...
    oder eben auf nz oder 3f umrüsten... dann würd ich aber auf 3f umrüsten da der kostenfaktor von mh auf nz doch net lohnt... weil der unterschied net so gewaltig ist... auch wenn man den nz schnell flott machen kann was aber auch wieder ne stange geld kostet..biste im endeffekt beim geld vom 3f...

    gruß


    polotreff.de
    #7 - 30.03.2010wie wechsel ich einen g kat beim polo polo 88 coupe geregelter kat nachrüsten polo coupe 86c motorwechsel 86c mh g-kat nachrüsten kat wechseln polo 6n polo 86c umbau von u-kat auf g-kat polo 86c kaltlaufregler abklemmen http://www.polotreff.de/forum/t/187965 polo 86c u kat nachrüsten hjs nachrüstkat mh vw polo 86c geregelten kat nachrüsten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen