vw teilemarkt

Antwort auf Welche Komplettanlage für 50ps ler?

# - heute - 07:33:21"ja, aber die kostet mit dem startgebot 200 tacken und ist schon rost am endtopf letztens ging eine für 150 weg -.-...muss aber erstmal rost entfernen lassen"

flugrost mein freund lässt sich innerhalb ner minute wegmachen !
dir ergeben sich 2 möglichkeiten:
1. du nimmst dir so ne billigen endtpf und dazu noch ne vsd-attrappe weil du´s ja schön laut brauchst- dir aber qualität und zudem noch tüv-abnahme scheißegal sind- denn hauptsache laut. danke. wegen so aktionen gerät das "tunen" immer mehr in verruf
2. du nimmst dir - wie dir auch die mehrzahl der user hier empfehlen wird - eine marken-anlage. ich würde auch aus finanzieller sicht und auf grund dessen, dass die alten anlagen andre auflagen hatten und teilweise lauter sind- zu ner gut gebrauchten tendieren aber damit hast du ewig ruhe.

auf nem treffen sammelst du mehr ansehen wenn du sagen kannst, du fährst ne friedrich oder bastuck ab kat als ne 20euro anlage, die einfach nur laut ist !