vw teilemarkt

Antwort auf Diesel Kühler im NZ?

# - heute - 13:04:25Zitat:
ich hab bei mir auch nen Dieselkühler drin.
Auf dem Dieselkühler werkelt ein 250W Lüfter vom Golf 2 mit AHK.


ich frage mich wofür man so ein werk macht, der kühler langt alle mal, zumal der g40 2 lüfterstufen hat und ich noch nie gesehen hab, das die 1. lüfterstufe nicht reicht! wie es bei den kleinen dingern aussieht weiß ich nicht aber der g40 hat 2 lüfterstufen!

normal hat man bei keinem probleme, es sei denn, die wapu ist im sack oder das thermostat klemmt oder iergendwas ist verstopft....
oder der thermostatschalter am kühler ist kaputt, das der lüfter nicht angeht oder der lüfter selbst....oder der schwarze kühlmitteltemperaturgeber gibt falsche werte raus oder das kombiinstrument hat ne macke.....
das war es auch schon....

gruß
dino