vw teilemarkt

Antwort auf Getriebe G40 Motor

# - heute - 13:03:54Zitat:
. letzteres sollte man sich auch als kfz-mechatroniker kaufen, wenn man das fachwissen nich schon in der berufsschule aufgeschnappt hat und vermeiden will, dass man sich nacher derartige fragen von bibliothekaren oder verwaltungsfachangestellten im forum beantworten lassen muss und sich dabei in gewisser weise blamiert.
ferner gehören an fragesätze diese zeichen: "?". und kommata richtig setzen hilft, wenn jemand das gelesene besser/leichter verstehen soll.)


1.klugscheißerei brauch ich gar nich is nur ne stink normale frage an welche die den umbau auf g40 schon hinter sich gebracht haben.
2.kfz mechatroniker hin oder her hab ja in der werkstatt wo ich gearbeitet habe keine 75 ps polos auf g40 umgebaut.

3.motorumbauten hab ic gemacht auch getriebe umbauten nur was fürn getriebe da rein kam und welcher motor hat immernoch mein meister geregelt. und diese umbauten hab ich oft genug gemacht.
4.türlich hab ich in der berufsschule das thema getriebe durch genommen war jetzt nur ne frage welches getriebe drehzahlmässig am besten zu diesem motor passt wo er am ruhigsten läuft evtl. der spritverbrauch runter geht oder sonstiges.
5.so hoffe das is jetzt geklärt und brauch mir nich von i-welchen leuten ein erzählen lassen was ich angeblich verpasst haben soll und was nicht