vw teilemarkt

Antwort auf Seitenteile aussen - was sagt ihr?

# - heute - 23:19:15also die anna hat sich ja schon wieder abgemeldet, von daher ist es jetzt eh wurst..

aber ich möchte da noch etwas zu sagen.

ich bin der "steelstyler" und nicht der streetstyler oder streetstler

dann dürfen mods auch eine eigene meinung haben und müssen nicht immer zu allem "ja" sagen

ob manche mein polo nicht mögen, oder ihn gar hässlich finden.. tja, da pelle ich mir echt ein ei drauf da ich A weiß was ich da stehen habe und B ist er bezahlt

ob er in der zeitung gewesen ist oder nicht spielt da auch keine rolle, das können andere auch.. und wenn es nur im teilemarkt ist.

und welchen sinn es hat ein cleanen motorraum zu haben und x tausende euro/D-mark ( <-- das ist ein gültiges zahlungsmittel vor dem euro gewesen)in ein altes auto zu stecken...
mmmh... also mein sinn ist es damit diese staubfänger zu sammeln.
so schaut es aus..

wer damit nicht klar kommt..... dann ist das eben so..

in diesem sinne....


gruß