vw teilemarkt

Antwort auf strahlen oder schleifen

# - heute - 06:17:27Das mit dem Säurebad ist ja ne gute Sache @Dave, nur sind die Firmen wo man ne ganze Rohkarosse reinschubbsen kann rar gesäht.

Aber ich rede da schon bestimmt nen halbes Jahr auf meinen Kollegen ein.
Der ja den Goggo, der hier bei mir als Gastfahrzeug im Prof. steht, da hin zubringen. Bei dem würde es sich meiner Meinung nach auch von den Kosten lohnen.
Die gibt es ja nicht mehr so oft auf unseren Straßen. Jetzt ist er auf nem Mega Tiefpunkt und will ihn jetzt abstoßen. Habe da gestern lange auf ihn eingeredet aber Zwecklos :( .

Falls einer interesse hat bitte schnell entscheiden er ist gestern angefangen die Halle auszuräumen. Ist aber noch alles da.

Wir brauchen Platz, da wir in Arbeit ersticken .
Pn an mich, stelle dann den Kontakt zu ihm her.

Zurück zum eigentlichen Thema.

Schleif und Spachtelarbeiten sind nunmal Sklavenarbeit , aber so ist das eben , ohne Fleiß kein gutes Endergebnis .