vw teilemarkt

Antwort auf Frischluftdüsen ausbauen

# - heute - 05:53:35Hallo, komme gerade aus der Werkstatt wegen der 42. Sicherung. Es konnte kein Fehler festgestellt werden. Scheinbar habe ich beim Einstecken des Steckers eine "Feder" in der Steckdosen verbogen und so einen Kurzschluß ausgelöst. Deshalb anscheinend auch der Verschleiß von 3 Sicherungen. Wenn ich das Navi wieder habe werde ich ein neuer Versuch wagen. Komisch im Golf 3 keinerlei Probleme beim Verwenden im Zigarettenanzünder.
Das Problem mit der Navi Halterung hat sich auch erledigt. Danke für die Hinweise. Konnte mit einem Schraubenzieher (vorher mit Isolierband umwickelt) die Halterung lösen und herausziehen. Habe immer zwischen der unteren Klammer und Lamelle den Schraubenzieher geführt die Rastnase befand sich jedoch oben. Hatte mir einfach noch eine Navi Halterung gekauft und gut angeschaut. Sollte sich noch was ergeben melde ich mich wieder. Jedenfalls baue ich den Mittenausströmer mit Sicherheit nicht aus. Das ginge in die Hosen.
Gruß Leyte