vw teilemarkt

Antwort auf Zündung einstellen und NZ-Motor

# - heute - 22:31:25
so habe noch ne ganz wichtige frage leute bitte nur die ahnugn haben was schreiben oder zitieren bitte:
so am polos wen man den zahnriemen, keilriemen,wasserpumpe,verteiler.
keilriemen ist ja kein problem,
aber was mit den zahnriemen der pungt muss unter der markierung,
und wohin muss der untere ritz hin also die bezugsgrenze oder wie das heisst der dtrich unten muss ja nicht in richtung pungt an den zahnriemen zeigen, kan muss aber nicht, ich hatte den so eingestellt das der mit den pungt gleich ist aber ich habe gemerkt das das so falsch wahr und habe den jetz an kurz vor ot ende gestellt, und jetz zieht der schon besser aber der drehzahlmesser kommt imemr noch ncith mit, wahr auch vorher schon so hatte iwas putt gemacht beim heizen,meine frage was wen ich den jetz auf (Z)stelle würde iwas passieren mit den motor das der kaputt geht oder im arsch geht, oder kan ich das machen, ich will das das auto wie früher zieht, der drehzalmsser soll schneller reagieren das tut der nicht, wahr auch ma bei bosch die haben mit pistole gekukt wahr alles in ordnung sagten die aber ich muss es ja wohl besser wissen,
oder sind beim heizen die zündzeitpungte putt gegnagne, hatte den motor voll überdreht kan man sagen auf rot gebracht ein tag ganze zeit