vw teilemarkt

Antwort auf polo 6n AEA auf 1.8 ABS,ANP oder ADZ 90PS umbauen

# - heute - 16:07:32 Zitat:
Beruf: Azubi als Kfz-Mechatroniker


Also wenn ich sowas in mein Profil schreibe setzt man eigentlich eine etwas kompetentere angehensweise an solch ein Problem vorraus, aber gut..

Zitat:
ich hat anfanglich auch nen 2.0 l 16 v im auge aber dazu hab niwo irwa gefunden.hatte da auch schon ma gefragt aber da hat ma wieder keiner gescheit geantwortet.is ja hier immer so...


das ist in der Regel immer so, wenn ein User nicht in der Lage zu seien scheint die Suchfunktion des Forums zu verwenden in der man unzählige Beiträge zu diesem Thema hätte finden können.

Zum Thema "ist ja hier immer so" ich glaube nicht das hier jemand gezwungen wird Fragen zu stellen.. Stellt man Kompetente Fragen, bekommt man kompetente Antworten. In diesem Fall findet sich die Kompetente Antwort in Post 2 in diesem Beitrag.

Zur endgültigen verdeutlichung nochmals:

Zitat:
sufu!

geht nicht


In diesem Sinne