vw teilemarkt

Antwort auf Tutorial: Original VW Doorboards

# - heute - 12:32:28Da der o.g. Link tot ist, muss ich hier mal eine Frage loswerden:

Ich bin schon soweit, dass ich die Boards da habe inkl. Halterungen und Boxen. Auch diese 10 steckmuttern habe ich da.

Es geht darum, wie ich die Boxenkabel in die türen bekomme. Ich habe ZV, Fensterheber und el. Spiegel. D.h., der Kabelstrang im "Knick" der tür ist schon ganz gut gefüllt. Nun bin ich der Meinung, dass dort schon noch platz für 2 Kabel ist. Die Frage ist, wie ich die Kabel von der tür, welche ich dann durch kleinen Gummischlauch geführt habe, an dem "Verbindungsstück" zur Karrosserie anbringe? Ich hatte mir vorgestellt, dass ich die irgendwie von außen anstecken kann und dann von innen weiter zum Radio führe..

Nun habe ich schon etwas im forum gestöbert, aber nix konkretes gefunden.

Hat einer von euch vielleicht erfahrungen oder einen link für mich?

mfg Robs