vw teilemarkt

Tutorial: Original VW Doorboards

Dragonhive
  • Themenstarter

Tja Leute =) Da ich ja so super sozial bin habe ich mal ein Tutorial geschrieben wie man die 16er Doorboards an einem Polo 6N nachrüstet. Nun denkt ihr vieleicht "haha, is ja einfach ...!" aber dem ist nicht so, man steht vor einigen Problemen wenn man noch nie Doorboards für Lautsprecher in den Türen hatte.
ich hoffe durch dieses Tutorial kann ich einigen Leuten helfen und viele anderen informieren.

MfG LooM- aka Dragonhive

Das Tutorial findet ihr hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dragonhive
    • Themenstarter

    Ps. würde mich über Feedback sehr freuen =)


    Wow..das ist doch sehr lobenswert
    Könntest du das nich auch hier in den Tipps & Tricks einfügen weil der thread hier is nach paar tagen verschollen



    Dragonhive
    • Themenstarter

    Evtl. kann Grasi es ja adden =)


    sers!

    super beitrag!

    ich stimme der meinung von dragon6n zu schnell in tipps und tricks rein!

    gruss

    jay


    nicht schlecht, nicht schlecht ...


    Meine Freundin fährt nen Polo ohne LS in den Türen jetzt kanns mit dem Umbau OHNE Probleme losgehen... THX


    gelöschtes Mitglied

      Guter Mann... Das nenne ich "sein wissen an andere wieter geben" ! Respekt !


      link ist tot! :(



      is ja auch 6 jahre her


      Da der o.g. Link tot ist, muss ich hier mal eine Frage loswerden:

      Ich bin schon soweit, dass ich die Boards da habe inkl. Halterungen und Boxen. Auch diese 10 steckmuttern habe ich da.

      Es geht darum, wie ich die Boxenkabel in die türen bekomme. Ich habe ZV, Fensterheber und el. Spiegel. D.h., der Kabelstrang im "Knick" der tür ist schon ganz gut gefüllt. Nun bin ich der Meinung, dass dort schon noch platz für 2 Kabel ist. Die Frage ist, wie ich die Kabel von der tür, welche ich dann durch kleinen Gummischlauch geführt habe, an dem "Verbindungsstück" zur Karrosserie anbringe? Ich hatte mir vorgestellt, dass ich die irgendwie von außen anstecken kann und dann von innen weiter zum Radio führe..

      Nun habe ich schon etwas im forum gestöbert, aber nix konkretes gefunden.

      Hat einer von euch vielleicht erfahrungen oder einen link für mich?

      mfg Robs



      polotreff.de
      #12 - 23.07.2010doorboards derby vw doorboards forum polo 6n ls tutorial vw doorboards vw polo 9n3 hive doorboards tipps 6n doorboards tutorial carhifi tutorials vw polo car hifi tut polo 6n tutoria doorboards turtial doorboards 6n original vw polo 6n doorbords orginale vw doorboards polo 6n vw auto hifi anlage original 2010 doorboards tutorial vw car hifi original car hifi tutorial
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen