vw teilemarkt

Antwort auf Kombiinstrument spinnt

# - heute - 19:16:03Zitat:
Aber was du oben geschrieben hast, könnte auf eine lose Steckverbindung hindeuten. Würde also damit anfangen sämtliche Steckverbindungen von und zu dem Kombiinstrument zu prüfen.
Das nächste wären dann die Masseverbindungen.


Danke für den Rat



Habe Neuigkeiten,
konnte die Verkleidung zuerst nicht abnehmen, war echt ne Arbeit.
Als ich die Sachen abgenommen hatte überprüfte ich die 2 Stecker ..... soweit alles ok , keiner war lose.
Ich lies den Tacho lose in der Halterung, und fuhr los.
Nach 14 Km tauchte das erste mal der Fehler auf, und verschwand *bis auf die Airbag und Motor Check Leuchte gleich wieder.
Als es beim nächsten mal auftrat klopfte ich leichte gegen den Tacho , und noch während des piepen erloschen die Lampen wieder (bis auf die 2 *)
Ich werde mir das Morgen im Hellen anschauen und mal schauen was ich finde.