vw teilemarkt

Antwort auf Nebelscheinwerfer

# - heute - 04:51:48Ja das heist ja nicht umsonst Abbiegelicht

Geht an wenn du fährst oder stehst und

- dein Lenkrad bewegst (wie viel ° weiß ich nicht genau, glaube 20)
- du den Blinker anschaltest

LG beN