vw teilemarkt

Antwort auf zylinderkopfdichtung + zahnriemen + inspektion, kosten?

# - heute - 20:07:52hm dann spar mal, und lass die kopfdichtung neu machen, bzw mal ne werkstatt schauen und den fehler weiter suchen, weil wenn du sagst das die die koppdichtung machen sollen, machen die auch die kopfdichtung, und wenn es danach nicht besser ist dann sagen die wir hatten den auftrag kopfdichtung zu machen....


kurzes beispiel, wir hatten auftrag nen generator zu tauschen (also nen gebrauchten einzubauen, den der kunde mitgebracht hatte, weil er vermutet hat das der quietscht, haben wir auch ausgetauscht, aber das quietschen war immer noch nicht weg, d.h. wir haben den auftrag erfolkreich abgearbeitet! hätte er gesagt das quietschen lokalisieren und beheben hätte er sich den generator sparen können! war nämlich das spannelement