vw teilemarkt

Antwort auf Leistungssteiferung 1.4 TDI mittels Powerbox?

# - heute - 13:40:43hab das Ding eingebaut, läuft echt gut die Sache

Hab den Chip auch mal aufgemacht und mir das innenleben angeschaut. Es gab ja viele Sendungen im fernsehen, die wie die Aasgeier über solches Chips herfallen (auf Kabel 1 war mal ein sehr negativer Bericht zu sehen. In denen wurde auch behauptet, dass da nur ein Widerstand drinnen ist usw.

Tatsächlich steckt in deisem Gehäuse ein 8 Bit - Mikroprzessor. Mein Vater (Elektroniktechiker und Programmierer) hat u.a. erklärt, dass diese Prozessoren sehr gut sind und man so ziemlich alles damit steuern kann (werden auch oft in Waschmaschinen eingebaut). Dann ist ja alles gut, solange mein Auto nicht ins schleudern kommt Spass beiseite, hab auch kine Probleme, fehler ect. sollte etwas auftreten, bercihte ich natürlich davon.