vw teilemarkt

Antwort auf Benzindruckregler, bitte korrekte Angaben

# - heute - 01:41:29Süß wie er gleich hoch geht...

Hab ich jemals behauptet dass mein Polo ne Schönheit ist? Die die mich von Treffen her kennen und vom Ring wissen das Optik für mich bei sonem Auto mal garnicht zählt. Mir geht es um Leistung und mehr nicht. Warum soll ich 1500 Euro in ne Komplettlackierung stecken wenn ich dafür schon nen kompletten Turboumbau realisieren kann?

Zum schön angucken hab ich nen anderes Auto.

Trotz all dem hau ich hier nicht so Sprüche raus, wie toll doch mein Polo ist...

Mach was du für richtig hälst und gut ist...

PS. Die Golf 2GTI Bremse passt beim Polo nicht, aber das wirst du beim "Umbau" sicherlich selber gemerkt haben. Notfalls bissl den Benzindruck anheben, dann ist auch das Problem gelöst