vw teilemarkt

Antwort auf Unfall auf der Schnellstraße nach Lüneburg

# - heute - 15:12:21dankeschön für dein mitgefühl "elepelle" sogar die polizei hat sich noch bei mir bedankt das ich so gut reagiert habe. sonst währe es zu einer vollsperrung gekommen und einige verletzte wenn ich nicht so schnell reagiert hätte. das hat die zivilpolizistin auch gesagt.
nur was mich nochmehr ankotzt ist ich habe letzte woche erst mein auto aupoliert und neue scheinwerfer wie auf den fotos zu sehen eingebaut.
und vor nem monat wurde er erst neu gelackt komplett :'( das war ein echt riesen schock gestern. nach dem unfall bin ich erstmal zu der twingofahrerrin gegangen und habe sie gefragt ob sie i-welche schäden hat. und danach bin ich zu meinem polo gerannt doch es sah nicht gut aus hätte echt nur noch heulen können :'( so eine scheiße:(