vw teilemarkt

Antwort auf Reparaturbleche

# - heute - 12:59:36Moin, um jetzt nicht extra einen neuen Thread aufzumachen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Fa. Pöllath und der Auswahl die, die haben?

Ich bräuchte einige Bleche die ich im Frühjahr erneuern will.

1. Seitenteil rechts komplett am besten auch der Innenteil
2. Radlaufblech links innen/außen
3. Blech im Bereich Riemenscheibe Radhaus
4. Abschlußblech

Weiß jemand ob die diese Teile noch führen? Ich habe mir da eben mal etwas Einblick verschafft. Nur sind da nicht viele detailierte Angaben
Ist es evtl. sinnvoll die anzurufen und wie kompetent sind dort die Ansprechpartner?

Oder

Gibt es außer Schrottplatz und Verwerter noch andere Kompetente Reparaturblechhändler die diese Teile noch führen?

Sagt jetzt nicht , bessere Karosse suchen und andere , wie ab zum Schrott
Der 2F bleibt! Auch wenn es viel viel Arbeit ist !

Danke euch
Lg