vw teilemarkt

Reparaturbleche

audi50ls
  • Themenstarter
audi50ls's Polo 86

Moin Leute,

mein Winterauto (86c-Bj-05/90) braucht nen neuen Teilbereich des vorderen Bodenblechs (Fahrerseite).
Klokkerholm hat so ein Blech aufgeführt, nur stellen die derzeit ihren Vertrieb um und Kontakt ist da nicht herstellbar (auch nicht über deutsche Vertriebe).

Hat jemand ne Ahnung, wie und wo ich noch an so ein Rep-Blech drankommen könnte?

Ein original VW-Teil zu besorgen wäre Quatsch und überteuert dazu, zumal ich nur die Hälfte des Bleches benötige.

Hoffmann-Speedster und Volkswarenhaus scheiden ebenfalls aus, die ham nix fürn 2er!

Muss man sich denn jetzt schon zu jedem 2er mehrere Spenderfahrzeuge halten? Bei meinen Typ86 bin ich´s ja mittlerweile gewohnt...

Für Mithilfe jeglicher Art VIELEN DANK IM VORAUS!

Gruß

Frank



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N
audi50ls
  • Themenstarter
audi50ls's Polo 86

Danke dir, aber die hab ich schon alle durch



Hallo!

Wie siehts am Schrotte aus? Könnte man da vielleicht was rausschneiden?
Ist zwar nicht die beste Möglichkeit aber was andres fällt mir dazu auch ned ein.
Ne andre Möglichkeit wär das man sich das Ding selbst hindengelt aber das is halt recht aufwändig.

Bei Ebay wird wohl grade nix passendes dabei sein..

LG Jürgen


audi50ls
  • Themenstarter
audi50ls's Polo 86

Moin!

Nach langem Hin und Her mit Zubehörshops und etlichen Telefonaten:

Klokkerholm stellt derzeit den Deutschland-Vertrieb um, nachdem sie NOR-AS aufgekauft haben.
Da ist weder telefonisch noch via e-mail jemand zu erreichen.
Dass das qualitativ nicht die besten Bleche sind, ist klar, dafür gibts noch ne ganze Menge mehr als von VW, HS, vanWezel etc.
Da bleibt nur abwarten und noch nen Kaffee aufbrühen...
...oder sich selbst Bleche dängeln.

Also Menschen mit zwei linken Händen würde ich jetzt auch vom Polo 2 abraten, es sei denn, sie ham ne gefüllte Brieftasche...
Traurig leider, was VW in Sachen Ersatzteilversorgung so alles anstellt....




14102009760.jpg
14102009760.jpg
14102009763.jpg
14102009763.jpg
14102009765.jpg
14102009765.jpg

könnt ich mir gut vorstellen das man für manchen 2er die so rumfahren nen 2ten zum schlachten braucht !
bei mir war das bodenblech auf der fahrerseite durch!
aber ich hatte glück das ein guter freund ne Lehre bei Rosenbauer (Feuerwehrautohersteller) macht und der hat mir eins gemacht das fast ident aussieht ! Also ein leihe kennt da keinen Unterschied !


Moin, um jetzt nicht extra einen neuen Thread aufzumachen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Fa. Pöllath und der Auswahl die, die haben?

Ich bräuchte einige Bleche die ich im Frühjahr erneuern will.

1. Seitenteil rechts komplett am besten auch der Innenteil
2. Radlaufblech links innen/außen
3. Blech im Bereich Riemenscheibe Radhaus
4. Abschlußblech

Weiß jemand ob die diese Teile noch führen? Ich habe mir da eben mal etwas Einblick verschafft. Nur sind da nicht viele detailierte Angaben
Ist es evtl. sinnvoll die anzurufen und wie kompetent sind dort die Ansprechpartner?

Oder

Gibt es außer Schrottplatz und Verwerter noch andere Kompetente Reparaturblechhändler die diese Teile noch führen?

Sagt jetzt nicht , bessere Karosse suchen und andere , wie ab zum Schrott
Der 2F bleibt! Auch wenn es viel viel Arbeit ist !

Danke euch
Lg


polotreff.de
#8 - 30.10.2010blech polo reparaturbleche polo 6n nor reparaturbleche blech polo 1 klokkerholm polo bleche für polo86 klokkerholm reparaturbleche klokkerholm deutschland klokkerholm vertrieb deutschland volkswarenhaus polo 86c radläufe rep-bleche für polo reparaturblech bodenblech vw polo 86c deutschlandvertrieb klokkerholm http://www.polotreff.de/forum/t/176817 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105625.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/105624.jpg
Antworten erstellen