vw teilemarkt

Antwort auf neuen ESD "ausbrennen" bitte m

# - heute - 18:04:26das thema ist zwar uralt, aber was solls . ich hab unter meinem 50ps rennsemmel nen rumänischen novus drunter. das ding ist nach nem jahr fahren mehr als leer, bzw er klingt hohl. und das ding dröhnt und röhrt so richtig. ab tempo hundert ist im auto kein reden mehr möglich. hab auch ab und an mal den schlauch reingehalten .
bei uns im ort nehmen das die tuner alle nicht so genau. hier fahrn nen paar reiskocher mit durchgehendem rohr rum, sowie ein g40. die machen nen krach, dass hört man im gesamten ort. zudem auch noch einige golf, das brummt beim anlassen schon der boden. ka, was die damit gemacht haben, aber es klingt gut^^...okay, der reiskocher mit dem durchgehendem rohr ist zwar perves laut, klingt aber in den höheren drehzahlen etwas schäppernd. ...
an ihn kommt aber eh kaum was ran