vw teilemarkt

Antwort auf Kat ausbauen und austragen lassen

# - heute - 16:00:25R Line sagt es ! Aber genau aus diesem Grund wird ja dein Auto auch nicht im Wert sinken wenn du ein H willst ! Also unterm Strich tust du nur was für die Umwelt aber es ist nicht zu deinem Nachteil.

Wäre ja auch etwas merkwürdig , alle sollen Autos bauen die am besten mit Luft und Liebe fahren , und dann kann man einfach nen Kat wieder austragen der extra wegen der "Umwelt" eingebaut worden ist. ( von den Steuern mal absehen hier)


Und ich sagte Ja mit Ausnahme

Die Felgen , Reifen ,Fahrwerke können immer ausgetragen werden um den historischen Wert und die richtige zeitgemässe Optik wieder herzustellen.

Aber wie schon gesagt , bei den Paragraphen handelt es sich nicht um Autospezifische Dinge ,sondern um Normen die festgelegt worden sind .

Kannst G Kat in einem Oldtimer fahren , sagt keine Sau was zu , Wert bleibt erhalten. Cromfelgen auf einem 56 er ovali kannst auch fahren aber bekommst So kein H :

Die Stinker sollen verschwinden und deswegen wurde da ein "P" vorgesetzt. Sonst rennen die Politiker ja im Kreis . Irgendwann muss Schluss sein .

Das muss man sich halt vorher überlegen ob man ein altes Fahrzeug so erhalten will , wie es vom Band lief, oder es verbastelt und dann die Arschkarte später hat . Deswegen immer so bauen das man ohne Probleme rückrüsten kann.