vw teilemarkt

Antwort auf Rostbeseitigung am 6N

# - heute - 09:20:41ich müsste auch noch rost besietigen, im hinteren rechten radlauf, an der wand zum kofferaum..da ich aber nicht schweißen kann, hab ich nur geschliffen und mit gfk matten luftdick abgekapselt, sodass hoffentlich der winter nicht so derbe reinhaut. ansonsten wird nächstes jahr erneut professionell entrostet oder es gibt endlich nen 16v polo, in black magic, damit ich meine teile nur umbauen brauche^^...hatte mir iegntlich die rostbeseitigung groß vorgenommen, mit schliefen, neuer heckträger, unterbodenschutz in die radläufe und und und..allerdings kommt man dazu irgendwie nicht..-.-....das cleanen meiner styling hat mich irgendwie abgelenkt obwohl eigentlich allgemeinzustand vor tuning kommen sollte....aber meine blackhalo hat jetzt 236000 runter und wird jeden tag 120km autobahn geprügelt. da darf er ein bisschen rost haben hab dann halt ne "ratte" im radhaus ...so trifft sheby look regular tuning

mach auf jedne fall zuerst die kotis. die werden eh durch sein, fühl mal die bördelkante, kannste den rost bestimmt rausprökeln. war bei mir vor dem entrosten auch so. hab für beide heckkotis, beide schweller, beide türinnenpfalzen und ne stelle ab rechten heckfenster insgesamt mit entrosten und neu lacken der beiden gesamten seiten 700€ gezahlt (ohne r. )....vilt zu teuer für die laufleistung usw, aber ich liebe den wagen einfach.....die tür kannste zur not noch neu vom schrott holen.....die kotis werden da schon kostspieliger..oder lass ihn rosten und kauf dir nachem winter nen günstigen neuen..teuer dürfte deine rmit den schäden ja nicht gewesen sein. bekommst bestimmt nen vergleichbaren mit weniger rost. wenn du das nicht professionell wegmachst kracht dir der semmel kommenden winter unterm arsch zusammen..lass erstmal das salz kommen, dann siehst du förmlich, wie der rost überall blüht, ahc an stellen, die vorher scheinbar in ordnung waren, ich sprech da aus erfahrung^^..meiner war vorm winter auch super und rostfrei, so schien es....und nach dem winter war der schwarz braun camoflage ..viel erfolg dir und egal was du amchst, beeil dich, es wird immer kälter..