vw teilemarkt

Antwort auf Probleme mit 3F Umbau!

# - heute - 00:23:42hi erstmal die vorförderpumpe dürfte bei allen die gleiche sein hab hier nen originalen 3er steilheck mit 3f eingetragen da könte ich dir ne kopie senden vom brief.meld dich einfach mal unter Basti14882@Hotmail.com
Und jetzt zum drehzahlmesser bau das kockpit vom 3er ein(2f)komplett mit tacho und kabelbaum dann dürfte er wieder gehn.weil ich weis nicht wie dein 2er kabelbaum vom amaturenbrett ist zum thema drehzahlmesser.hab nur einmal nen umbau gemacht an nem 2er steilheck baujahr 90 motor alles original nur das amaturenbrett und kabelbaum vom 2f rein und das hatt dann ales funktioniert.bedenke beim umbau auf 2f amaturen muste dir überlegen wie du die verbindung zwischen heck und amaturenbrett denn beim 2er ist es ein runder stecker und beim 3er ein breiter mit flachsteckern drinn.und vergiss die benzinpumpe nicht mit anzuklemmen denn das is nen andern stecker fie beim 2er is mir damals passiert.wende tips braquchst wegen 3er front die haben wir damals sn meinen winter steilheck dranngebaut is jetzt alles wie original 3er vorne