vw teilemarkt

Antwort auf Türkontaktschalter

# - heute - 22:15:47Na wenns geholfen hat ist das schon Dank genug .
Ich hatte leider etwas Kopfkino damals und wollte das 'Plus' vom Tk-Schalter holen und hab mich gewundert warum nichts hinhaut .. wie gesagt 12h ohne Pause Schrauben, dann passiert's schonmal mit dem nicht mitdenken.

Seis drum, aber danke für die Kommentare zum Wagen... die Türleuchte ist echt super um nachts Fützen und Schlamm zu sehen und macht am kleinen Polo was her, wo es doch nur die Großen haben .
Ich werd ja schon etwas neidisch wenn ich in deinem Polo den AEE sehe ...hrmpf.. scheiss ALL ich hasse meine 1.0l Milchtüte :(

Das Geheimniss bei den Hebern sind diese Plastikclipnasen an den Vierkanten, die bei den orig. VW Teilen 'zu sauber' gearbeitet sind.. daher haben die Blechhalter für die Scheibe minimal Spiel und können Arbeiten. Daher ist nach ein Paar dutzend Benutzungen immer die Luft raus. Besser sind tatsächlich die billig Rep.Sätze, die haben so einen miesen Grat am Spritzgießteil, sodass die echt auf Krach sitzen und nichts Wackeln kann. Fahr so schon seit Ewigkeiten, auch bei zugefrorenen Fenstern im Winter.. keine Beschwerden bisher!

Hau rein!