vw teilemarkt

Antwort auf Rost an der Radnaben

# - heute - 15:42:20Was gibt es denn für bessere Autos?

Autos die nicht rosten? Von der Qulität liegst du mit einem Volkswagen noch ganz locker unter den oberen 5%, was Verarbeitung und Qualität betrifft. Wenn du mal einen Blick auf andere Hersteller wirfst!

Also mein Tipp, nehmt einfach die ,,Mistral'' - LM - Räder Da sieht man es nicht so sehr, ich putze mein Auto alle 4 Tage und groß stören tut es mich auch nicht, man sieht es nichtmal so sehr, wenn man die Felgen putzt.. Man kann halt kaum hindurchgucken. Und Haltbarkeitsmäßig halten die Achsen, Radaufnahmen und generell das gane Fahrwerk minimum 25 Jahre. So sind sie ausgelegt, sicher wird es einzelfälle geben, wo das nicht so erwartungsgemäß eintritt, aber bei solchen Vorhersagen geht man ja auch nach konventioneller Benutzung und Witterung.