vw teilemarkt

Antwort auf Polo 6n gti Steuergerät pinbelegung

# - heute - 07:10:06Hallo

Hattest du Erfolg? Stehe vor genau demselben Problem mit derselben Vermutung.
Habe hier im Forum noch das hier gefunden:

Zitat:
Also ich habe mir jetzt die zeit genommen,und hatte ERFOLG.
Problem war dass mein arbeitkolleg und ich,nicht korrekt kommuniziert haben,wir haben 2pins vertauscht und siehe da mein GRA funktioniert,ich hatte aber immer noch das problem von den fehlerspeicher auslesen,und da habe ich in der FORUM SUCHE mal bisschen rum gespielt,und habe auch etwas gefunden,SILVERPOLO6N2 hatte auch mal das gleiche problem,und hat dann raus gefunden das die Leuchtweiteregelung an der hinterachse gestört hat,ich hab es einfach mal probiert und es abgesteckt und dann bin ich wieder in jeden steuergerät rein gekommen...


Gib doch bitte schnell Bescheid, ob/wie du es lösen konntest, würde mir warscheinlich weiterhelfen

Besten Dank & Grüsse
polo6n-ch