vw teilemarkt

Antwort auf die verdammten Zierleisten...

# - heute - 00:00:37moin also mit dem normalen fön gehts sehr gut und nimmstn plstigschaber ... so hab ich es gemacht ... schön poliert und alles ist tutti


Gruß Timo