vw teilemarkt

die verdammten Zierleisten...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich bin total verzweifelt.Hab meine Zierleisten runter und stehe jetzt im Krieg mit 10 Jahre altem Kleber.
Ich krieg ihn absolut nicht ab und es sieht scheußlich aus.
Hab es schon mit Teer-Entferner versucht aber der Kleber ist einfach zu dick dafür.
Bitte HELFT MIR!

Gruß
Gray



gelöschtes Mitglied

    Hi, ich habs mit "viel" Spiritus und meinen Fingernäglen abbekommen
    Scheiss arbeit aber lohnt sich.

    mFG

    mattek

    ** www.polo-in-stylez.de **


    gelöschtes Mitglied

      musste mit nem fön heiss machen! dann mit spiritus....viel spaß!

      mfg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie lange kann ich den heißluftfön da denn druff halten ohne dass der lack nen schaden kriegt? weil das sind echt ziemlich dicke rückstände, eigentlich mehr son streifen schon.

      Und dann gehts? Ich hoffe es, danke Leute.


      gelöschtes Mitglied

        ne ne kein heissluftfön! um gottes willen
        einfach nen normalen fön von mutti oder der perle

        machste nen bisschen heiß und dann mit nem stück holz oder so... aber auch mit dem fön nicht zu heiss machen sonst schadet es dem lack!

        auf die art und weise geht das recht gut...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        mit Holz? das musst du mir mal genauer erklären bitte


        gelöschtes Mitglied

          ja das hab ich jetzt nur so gesagt weil ich mal denke das man damit den kleber abkratzen kann! hab ich selber auchnicht so gemacht...
          ich hab einfach den scheiss kleber heiss gemacht und dann mit fingernägeln abgekratzt! glaube ich is schon nen bisschen her,,, aber wie gesagt mach es heiss! dann kriegste den auch ab....


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke dir ich werd mal bericht erstatten wenn ivchs probiert hab


          Es klingt zwar etwas kommisch,aber ich hab es mit Seife gemacht,es hat halt gedauert.Gruß Mathias.



          mit dem fön wirklich verdammt aufpassen! ich war ein bisschen zu lang dran und der ganze lack ist auf der linken seite versaut worden.. muss jetzt die ganze linke türe neu lackieren lassen
          aber sonst wirklch mit viel sprit, fingernägeln oder vorsichtig mit nem lumpen und schraubenzieher zusammen...

          gruss


          Also... ich hab nen guten trick,der bei mer echt was gebracht hat: Spiritus und zum abkratzen die Gummiseite vom Eiskratzer uder die Plastikseite davon wenns echt hartnäckig ist...


          fahr zum Baumarkt un besorg dir Klebstoffentferner, hat bei mir 4 € gekostet, aber, kauf dir am besten 2 döschen dann guck einsprühen und mim Eiskratzer wie Nos schon gesagt hat, mit Gummi drüberreiben, dann is das ruck zuck ab.

          viel erfolg


          moin also mit dem normalen fön gehts sehr gut und nimmstn plstigschaber ... so hab ich es gemacht ... schön poliert und alles ist tutti


          Gruß Timo


          polotreff.de
          #14 - 03.12.2005vw polo zierleiste gummi
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen