vw teilemarkt

Antwort auf Umbau von Vergaser auf Einspritzung

# - heute - 06:21:40Hallo !
Hier bin ich wieder also der Adx läuft noch ohne Probleme mit dem Aex teilen under Winter ist fast rum. Zum Verbrauch kann ich sagen es ist etwas weniger als beim originalen Adx aber was viel wichtiger und schöner ist der Motor ist bei weitem nicht mehr so träge
Im Sommer werde ich den Adx Block nehmen und alles aus einem Golf 3 aee in den Block bauen müsste passen laut den Motordaten die ich habe und den Kopf nehme ich komplett vom Golf. Einige werden sich sicher fragen warum nimmt der den Block vom Golf nicht ganz einfach weil die Halter vom Polo an dem aee Block vom Golf 3 fehlen. Ich bin mal gespannt wie das alles wird Block 1,3 wird dann nen 1,6 aber das sieht man ja nicht von außen !
Werde dann bei Gelegenheit berichten wenn ich mit dem Umbau angefangen habe denke es geht Monat 4 oder 5 damit los