vw teilemarkt

Antwort auf schaltung einstellen, aber wie bekomm ich am getriebe den leerlauf rein?

# - heute - 19:17:11Soooo

Heute war der Tag ,,X,, !
Habe das Getriebe getauscht ohne Probleme, war sehr erstaunt wie schnell ich war, weil ich sowas noch nie gemacht habe.
Ich denke, eine gute Vorbereitung ist die halbe Arbeit.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, eine gewisse mechanische Grundkenntnis sollte vorhanden sein.

Zum Thema Schaltgestänge und Co.
Ich habe nur diese M8 Schraube in dem Klotz rausgedreht und beim neuen Getriebe genau wieder so montiert, in das 2. Loch wo es vorher beim alten drauf war. Nichts einstellen, wunderbar geklappt.

Für mich ist diese Sache erledigt, nun weis ich wie mans macht !

Danke nochmals für Eure Anteilnahme, wünsche schöne Ostern.

Wer weis, vielleicht baue ich das nächste mal den Motor aus ...