vw teilemarkt

Antwort auf 2l 16V in Polo 3 ?

# - heute - 10:22:491000 euro für einen 16V ( KR/PL ) ? Die Zeiten sind doch vorbei. Dafür bekommt man schon bald einen 1,8 T. Ich persönlich habe mich ( wieder ) entschieden lieber (m)einen "neuen" Golf 1 aufzubauen. Da hat man keine Probleme was Motorhalterungen etc an geht ( Das Thema Golf gehört jetzt vielleicht nicht hierher ) U.a. weil mir dieses Hilfsrahmengefugel einfach zu blöde ist. Das Geld was man alleine für den Rahmen hinlegt investiere ich lieber direkt in sinnvollere Dinge. Vom Gewicht her sind 86c und Typ 17 auch gleich.

Für eine intakte PY-Basis bezahlt man auch gut einen Taui. + Turbo etc summiert sich da auch was zusammen. Aber so sollte man nicht denken sonst kann man es gleich laßen. Ist halt wirklich die Frage was man am Ende auf die Beine ( Räder ) stellen will. Bin auch am überlegen. Bevor es den 1,8 T gab war ein KR/PL mit Turbo so die beste Lösung was Leistung angeht. Ich tendiere aber zum guten alten 16V da man viele Teile doch recht günstig bekommt. Gruß Steffen