vw teilemarkt

Antwort auf Motor geht während der Fahrt aus



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 06:29:48So..also erstmal danke für die Hilfeversuche...problem ist gefunden und ich gebe gerne mal die Lösung des Problemes weiter für andere die eventuell das gleiche haben...

als erstes..nicht kompliziert denken *gg*
bei mir ist es ein fehler am Zündschloss der hervorgerufen wurde durch einen zu schweren schlüsselbund(kein scheiss..ist tatsache)...
seit ich den autoschlüssel seperat trage und ohne schweres bund benutze ist alles wieder in ordnung..naja beizeiten sollte ich nun das zündschloss austauschen riet man mir da es wohl nen schlag weg hat und auf dauer würde der fehler eventuell wiederkommen..aber egal erstmal geht alles wieder....ich hoffe eventuell anderen mit diesem tipp helfen zu können

auf bald mal wieder..hey ..und Frohes Fest und Guten Rutsch